RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG's

Das RPG Forum!Harvest Moon, Shugo Chara und mehr ...

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Wald....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Peach.Cake
Admin
Peach.Cake

Anzahl der Beiträge : 44

Der Wald.... Empty
BeitragThema: Der Wald....   Der Wald.... EmptyMo Mai 18, 2009 2:01 pm

Das ist der Wald.
Eine Blumenwiese smückt den wunderbaren Wald, eine lange gasse die mit Kirschblumenweit weit raus geht..
Nach oben Nach unten
https://harvestmoon-rpg.forumieren.de
Nana
Anfänger
Anfänger
Nana

Anzahl der Beiträge : 66

Der Wald.... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald....   Der Wald.... EmptyMo Mai 18, 2009 8:49 pm

~Sherry wacht auf~
Wie lange sie dieses Mal geschlafen hatte, wusste sie sofort. Ihr Gefühl sagte ihr das schon? "10 Tage. Wow. Beinahe hätte ich meinen Rekord gebrochen." Sie drehte sich geschickt aus dem Bett und stand auf. Ihre schwarze Katze tappte herbei und schnurrte Sherry an. Die Hexenprinzessin hielt ihr den Arm hin, sodass das Kätzchen auf diesen sprang und dann auf ihre Schulter. "Gehen wir auf Erkundungstour?", fragte Sherry ihre Katze. Diese lag aber nur schnurrend auf ihrer Schulter. "Vielversprechende Antwort."
~Sherry geht~
Nach oben Nach unten
Nana
Anfänger
Anfänger
Nana

Anzahl der Beiträge : 66

Der Wald.... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald....   Der Wald.... EmptySo Mai 24, 2009 9:17 pm

~Sherry kommt an~
Wütend blickte sie sich um und kickte einen Stein vor sich her. Langsam wurde es ihr zu blöd. "Ich wünschte, er würde einfach gehen! Wie kann man nur so ein Idiot sein?!", knurrte die Hexenrpinzessin vor sich hin. "Er soll doch .. er soll...!!" In Wahrheit sollte er hierbleiben. Mit nun traurigen Augen blickte sie in den dunklen Himmel.
Dann fasste sie diesen Entschluss.
~Sherry verlässt ihr Heim~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Wald.... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald....   Der Wald.... Empty

Nach oben Nach unten

Der Wald....
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG's :: RPG's :: Harvest Moon RPG-
Gehe zu: