Hier wohnen am Anfang alle Leute. Jeder hat ein eigenes Zimmer mit Bad,einer kleinen Küche und dem Schlafzimmer. Beim Eingang ist die Rezeption.Hier hohlen sich alle Neuen ihren Schlüssel ab. Es geht von 1-47. Neben der Rezeption ist ein kleiner Bistro. Das Angebot: -Pommes -Pizza -Pasta -Croques -Chicken Wings -Käseauflauf -Omlette
Zuletzt von Peach.Cake am Mo Mai 18, 2009 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
moonlight94
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: Re: Die Pension Mo Mai 18, 2009 8:42 pm
~Valts kommt an~ Ein Zimmer bitte... sagte er und nahm schon seinen schlüssle endgegen. Nr.1 hmm... Er legte seine Sachen ab und schaute sich einwenig um.
Peach.Cake Admin
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: Re: Die Pension Mo Mai 18, 2009 8:47 pm
Katja kommt an. "Hallo?",rief sie durch die Pension als die schon Valts sah. "Hey!", sie lief fröhlich zu ihm hin udn wartete auf eine antwort.
moonlight94
Thema: Re: Die Pension Mo Mai 18, 2009 8:49 pm
Valts bemerkte das Mädchen. "Hallo du hüpfmaus, wo kommst du denn aufeinmal her?Ich dachte ich wäre hier der einzige..." Valts stellte seine sachen ab und beobachtete wie das Mädchen vor ihm rumhüpfte.
Peach.Cake Admin
Thema: Re: Die Pension Mo Mai 18, 2009 9:00 pm
Sie blieb stehen. "Ich bin Katja!Nett dich kenn zu lernen!", sofort nahm sie seine hand und schütelte sie. "Es tut mir Leid, ich bin etwas aufgebracht..es ist alles so aufregend. eine neue stadt einfach alles!",erzählte sie dem jungen mann. "Und woher kommst du?"
Nana Anfänger
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 18.05.09 Ort : Niama
Thema: Re: Die Pension Mo Mai 18, 2009 9:04 pm
~Sherry kommt an~ Stürmisch öffnete die 'junge' Hexe die Pensionstür. Mit einem lauten Knall fiel sie auch wieder ins Schloss. Sherry blickte um sich. Wow. Seit dem letzten mal haben wir Zuwachs bekommen. Gratuliere, Waikiki-Island., dachte sich das Hexchen ein wenig grinsend. "Hallo ihr.", begrüßte sie die zwei Menschen lustlos. Nur ihr Grinsen lag noch auf ihren Lippen.
moonlight94
Thema: Re: Die Pension Mo Mai 18, 2009 9:12 pm
"Aus..!", wollte er sagen also schon die Tür knallte. "Na hallo?Nicht so stürmisch hier...!", sagte er und schaute verärgert die Hexe an. "Wer bist du überhaupt?", er war über ihr Auftreten nicht sehr erfreut, da sie unfreundlich rüber kam. Er lies sich von ihr ablenken...
Nana Anfänger
Thema: Re: Die Pension Mo Mai 18, 2009 9:16 pm
"Hey Kleiner. Spiel dich hier nicht so auf, ja?" Sherry beäugte den Jungen von oben bis unten. Spielt der Cowboy oder wie? "Mein Name ist Sherry." Warum du den auch immer wissen willst. "Und deiner? Lass mich raten. Lucky Luke?" Ihr Grinsen blieb bei jedem Wort. Mit schnellen Schritten stürmte sie durch das Erdgeschoss der Pension. "Schön ist es hier nicht. Zuviel Trara. Hier eine unnütze Figur, da eine.", meinte die Hexe gleichgültig. "Das braucht kein Mensch." ..zumindest keine Hexe.
Peach.Cake Admin
Thema: Re: Die Pension Mo Mai 18, 2009 9:23 pm
"Jahh!", Katja klatsche in die Hänge und umarmte die Hexe! "Ich mag deinen Namen udn du bist spüß!Du wirst meine neue Beste Freundin sein.Wir werden uns schminken,die Haare machen über Jungs reden!", sie schaute rüber zu Valts. "Was hällst du davon meine Liebe?", Sie umarmte sie und lies sie nichtmehr lso .
Nana Anfänger
Thema: Re: Die Pension Mo Mai 18, 2009 9:27 pm
"Paah." Sherry schubste die Blondine grob von sich weg. "Hey Süße. Was soll das?! Ich bin nicht deine beste Freundin. Und deine Barbiepuppe gleich dreimal nicht.", erklärte sie Katja die Situation. "Das gleiche kannst du bei deinem Liebling dort auch machen." Die Hexe zeigte auf den Cowboy neben sich. "Ihm würde ein neuer Look gut stehen. Glaube mir. Ich habe ein Händchen für solche Dinge."
moonlight94
Thema: Re: Die Pension Mo Mai 18, 2009 9:36 pm
"Das muss ich mir nicht anhören.Madamme wo kommst du denn her?schwarzer umhang?Bist du jetzt hier der 'Lord Der Finsterniss?So siehst du nämlich aus.Und mein Look hat dich mal garnichts anzugehen!" sagte er wieder wütend. Was ist nur los mit ihr?Was glaubt sie wer sie ist?
Peach.Cake Admin
Thema: Re: Die Pension Mo Mai 18, 2009 9:37 pm
"Phh",Katja drehte sich beleidigt von ihr weg. "Du kanst mir gesohlen bleiben ...!",schrie sie sie an!
Nana Anfänger
Thema: Re: Die Pension Mo Mai 18, 2009 9:41 pm
"Hör mal zu. Woher ich komme, kann dir egal sein, ja?" Sherry schenkte dem Jungen nur noch einen abwertenden Blick, drehte ihm dann den Rücken zu. Der meint doch, er ist hier der King. Nur weil er eine anziehende Wirkung auf das Püppchen hier hat? Ein Grinsen bildete sich wieder auf Sherrys Lippen. "Kann ich? Ja? Och. Schade. Jetzt bin ich aber traurig." Und wie! Ich werde nächtelang nicht schlafen können!
Harukox33 Anfänger
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 18.05.09 Alter : 27 Ort : In my Dreams! <3
Thema: Re: Die Pension Mo Mai 18, 2009 9:43 pm
~Trent kommt an~
Mit nur einem einzigen Koffer im Schlepptau trat er ein.Kurz musterte er die anderen, stöhnte dann genervt auf. So viele Leute, das halt ich nicht aus. , langsam und mit prüfendem Blick lief er an allen vorbei, die Treppe hinauf in ein leeres Zimmer, wo er es sich gemütlich machte.
Peach.Cake Admin
Thema: Re: Die Pension Mo Mai 18, 2009 9:46 pm
"Wieso bist du nur so gemein????",schrie sie sie an! "Keiner hat dir hier was getan.Wir nehmen dich freundlich auf und du..du machst alle nur runter!Das ist nicht Fair !" Katja verschränkte ihre Arme und starrte die Hexe an.
Harukox33 Anfänger
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 18.05.09 Alter : 27 Ort : In my Dreams! <3
Thema: Re: Die Pension Mo Mai 18, 2009 9:47 pm
Trents gute Ohren hörten natürlich alles.In seinem Zimmer stand er, an die Wand gelehnt, gelangweilt da und grinste nur auf den Streit der darunterstehenden Leute. Für ihn waren alle unter seinem Niveau.Alle.
Nana Anfänger
Thema: Re: Die Pension Mo Mai 18, 2009 9:53 pm
Als Katja sich über ihr Verhalten aufregte, musste Sherry ein wenig lachen. Das Menschen immer gleich so ernst sein müssen. Aber. So bin ich nunmal. "So bin ich nunmal.", sprach sie ihren Gedanken nun laut aus. "So wurde ich geboren, so sind meine Charakterzüge." Die Hexe lächelte Katja falsch an und legte ihre Hand auf ihre Schulter. "Nimm's nicht so ernst. Ja?" Das wird sie sowieso. "Hey. Du!", rief sie dem Jungen, der sich still und heimlich nur mit einem lauten Seufzen davon gemacht hatte, hinterher.
Harukox33 Anfänger
Thema: Re: Die Pension Mo Mai 18, 2009 9:54 pm
"Hmp.",Trent verdrehte die Augen.Wer wollte etwas von ihm? "Was?", sein Ton war nicht gerade erfreut über plötzlichen 'Besuch'.Hier war also auch so eine Gegend.Eine Gegend, in der man keine Ruhe fand.Mies...
Nana Anfänger
Thema: Re: Die Pension Mo Mai 18, 2009 9:57 pm
"Kannst du dich nicht einmal vorstellen?", fragte sie den schwarzhaarigen Jungen in einem rauen Ton. "Sowas gehört sich. Laut den Menschen hier." Sherry grinste mal wieder über die Verhaltensweise gewisser Leute in der Gegenwart, in der Vergangenheit und vielleicht auch der, der Zukunft. "Also. Hopp. Name? Oder soll ich dich, Hand nennen? Paul? Teller?", drängte sie. Ja komm. Schlaf ein.
Peach.Cake Admin
Thema: Re: Die Pension Mo Mai 18, 2009 9:58 pm
"Duu.Ich glaube dir nichts.halte dich einfach von mri fern.!" schrie sie sie an. "_Ich such mir andere Freunde. dich brauch ich nun wirklich nicht!"
moonlight94
Thema: Re: Die Pension Mo Mai 18, 2009 9:59 pm
Valts sah dem Geschehen gespannt zu. komisch leute hier ..alle so unfreundlich.denken sie, sie wären dann cool oder was? "Ich hab genug gesehen!",sagte er udn setzte sich zum Bistro
Harukox33 Anfänger
Thema: Re: Die Pension Mo Mai 18, 2009 9:59 pm
Trent grinste.Vielleicht waren hier ja doch einige Leute in Ordnung. "Nenn mich wie du willst, es sind deine Worte.", sein Blick mied kurz denn ihren."Und dein Name?"
Nana Anfänger
Thema: Re: Die Pension Mo Mai 18, 2009 10:02 pm
Sherry drehte ihren Kopf schnell zu dem blonden Mädchen, sodass ihre Locken auf ihrem Rücken platz fanden. "Du willst etwa unsere gute Freundschaft kündigen? Tu uns das nicht an! Wir waren doch immer beste Freundinnen!", grinste Sherry und machte eine abwertende Handbewegung. "Ja, mach das. Soll mir egal sein." Jaja. Früher oder später kommen sie doch alle wieder angelaufen. Trents Kommentar fand bei ihr keinerlei Anschluss. "Pah. Das ist dir also egal, ja?" Sie zerrte an ihrem Mantel umher. "Sherry. Nenn mich so. Verstanden?"
Peach.Cake Admin
Thema: Re: Die Pension Mo Mai 18, 2009 10:05 pm
Katja stellte sich vor die beiden und schaute mit verschränkten Armen zwischen ihnen hin und her. Ich mag sie nicht....böses mädchen... "Ich bin Katja!stellte sie sich dem neuen Jungen vor. "Ich hoffe, das du nicht so drauf bist wie die da !", sie schaute die hexe mit einem tötenden Blick an.
Harukox33 Anfänger
Thema: Re: Die Pension Mo Mai 18, 2009 10:07 pm
"Trent.", meinte er Abwesend zu beiden Mädchen.Seine Mundwinkel zuckten indirekt. Grinsen verkneifen...schwer. "Aber eine Dame.", dabei musterte er Sherry."Darf mich gerne Hand,Paul oder Teller nennen."