RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG's

Das RPG Forum!Harvest Moon, Shugo Chara und mehr ...

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Moderatoren/Admins

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Peach.Cake
Admin
Peach.Cake

Anzahl der Beiträge : 44

Moderatoren/Admins Empty
BeitragThema: Moderatoren/Admins   Moderatoren/Admins EmptyDi Mai 19, 2009 10:22 am

Hallo Meine Lieben, da das Forum noch ganz neu ist, komm ich momentan noch zurecht, doch ich hoff mal, dass es sich bald ändern würde, also brauche ich Hilfe Very Happy

Gesucht wird Very Happy

1 Admin :
-Der sich bei Forumieren etwas auskennt
-Oft on kommt
-Künstlerisch ist(Header,BannerDesign)
-Nicht als zu Neu Hier ist
-800 Forum Punkte

2 Mods:
-1 für das HM RPG und den anderen für das AM RPG(zurzeit geschlossen)
-Oft on kommen
-400 FP
Nach oben Nach unten
https://harvestmoon-rpg.forumieren.de
Mily.x3

Anzahl der Beiträge : 2

Moderatoren/Admins Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren/Admins   Moderatoren/Admins EmptyDi Mai 19, 2009 11:01 am

Dann werd ich mich mal anstregen .
Ich schreib dir mal ne PN . wichtig sunny
Nach oben Nach unten
Tari
Wanderer
Wanderer
Tari

Anzahl der Beiträge : 26

Moderatoren/Admins Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren/Admins   Moderatoren/Admins EmptyMi Mai 20, 2009 7:30 pm

Hallo. ^^
Ich würde mich gerne als Admin bewerben, bin aber noch recht neu hier. Aber eigentlich ist ja jeder hier neu, weil das Forum noch nicht so alt ist. x)
Das mit den 800 oder 400 Forumspunkten, find ich persönlich, ist schon ganz schön "gemein". Bis man die Punkte zusammen hat, vergeht schon so einige Zeit, und dabei hat der Admin selbst nicht mal so viele Punkte. Vielleicht solltet ihr die Punkte etwas minimieren ... ur ein Vorschlag. ^^''
Ich werde mich in nächster Zeit bemühn Punkte zu sammeln, werde mich aber trotzdem schon mal anmelden. :)

Ich kenne mich sehr gut mit forumieren aus, weil ich selber schon Foren hatte/habe bei forumieren. Ich bin in einigen anderen auch Moderator. Ich bin auch oft on, weil ich Zeit habe. x'D
Ich mach gerne Forenstyles mit GIMP, weil ich ja auch selber für andere Foren welche mache. ^^
Noch etwas über mich? OK. Ich heiße Anika, bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart (Baden-Württemberg). Mir sind meine Freunde im Internet total wichtig geworden und bin deswegen auch gerne und oft da. Ich bin einfröhlicher Mensch, der Spaß am Leben hat. Manchmal habe ich auch meine Launen, aber die hat jeder mal, dass ist halt normal.
So, ich glaube das war es erstmal. x)
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-farmer.forumieren.de/
Harukox33
Anfänger
Anfänger
Harukox33

Anzahl der Beiträge : 70

Moderatoren/Admins Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren/Admins   Moderatoren/Admins EmptyMi Mai 20, 2009 8:18 pm

So, ich mach es dann mal auch. ^^'''
Also, ich würde mich als Moderator bewerben, wo ist mir soziemlich egal, das es ja eigentlich nur um das wohl des Forums geht.
Ich bin bei den Punkten der selben Meinung wie Tari, das ist schon ein wenig komisch. (: Es zählt ja im Hauptsinne das Potential, Punkte sind da relativ.
Oft on bin ich natürlich auch, jedoch (was beim Admin wichtig ist, beim Moderator zwar nicht...egal) bin ich nicht der beste im Header Designen, kann jedohc pixeln.
Warum ich Mod werden will? Naja, ich kenne mich, auch wenn es als Mod nicht sehr wichtig ist, sehr mit Forumieren.de/com aus, da ich auch ein Forum habe.
Ich achte auch auf Recht-/Groß- und Kleinschreibung, sowie Kommasetzung, was manchen Leuten hier sehr geliegt.

Lange Rede, kurzer Sinn. Im Entdefekt liegt die Entscheidung bei dir. =)
Nach oben Nach unten
Peach.Cake
Admin
Peach.Cake

Anzahl der Beiträge : 44

Moderatoren/Admins Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren/Admins   Moderatoren/Admins EmptyDo Mai 21, 2009 12:35 pm

Ich änder das Punkte System mal einwenig D; dann ist es zu schaffen.
Nach oben Nach unten
https://harvestmoon-rpg.forumieren.de
Sweet.Strawberry

Sweet.Strawberry

Anzahl der Beiträge : 7

Moderatoren/Admins Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren/Admins   Moderatoren/Admins EmptySa Mai 30, 2009 3:26 pm

Na ja, wenn ich die Punkte habe, möchte ich mich bewerben.
Als Mod jedenfalls^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Moderatoren/Admins Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren/Admins   Moderatoren/Admins Empty

Nach oben Nach unten

Moderatoren/Admins
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG's :: Lobby :: Amt :D-
Gehe zu: