Thema: Re: Das bin ich :D Di Mai 19, 2009 10:39 am
Ich fange mal an x)
V. Name: Vanessa (Filipia Susana) N. Name: Souza Alter: 16 Schule: 11. Abitur Lieblingssmiley: Hobbies: Leichtathletik, singen, tanzen, PC spielen, DS spielen, Freunde treffen Beste I-Net Freunde: Cute_Angel, Kaiko-Fuuka, Husky6, Lily Mew Mew, Spielesammler, silver wulf, Peach.Cake (Auch wenn ich dich noch nicht so sehr kenne, machst du mir eine postive Ausstrahlung x)) Beste Reallife Freunde: Konyu, Sergio, Susanne, Viktoria, Maja, Quentin. Eigenes Forum: Rollenspiele
Harukox33 Anfänger
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 18.05.09 Alter : 27 Ort : In my Dreams! <3
Thema: Re: Das bin ich :D Di Mai 19, 2009 9:53 pm
V. Name: Sonja N. Name: Intressiert euch nicht. o.o Spitznamen: Son,Sonii,Soni,Sony,Soja Alter: 12 (xD) Schule: Gymnasium Lieblingssmiley: Hobbies: Reiten, Fremdsprachen, Schauspielerei, Freunde. =) Beste I-Net Freunde: Schwesterchen (Nana. <3), Ali, Caro Beste Reallife Freunde: Jule, Nadja, Jacqui Eigenes Forum:Harvest Moon
Nana Anfänger
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 18.05.09 Ort : Niama
Thema: Re: Das bin ich :D Di Mai 19, 2009 10:15 pm
Name: Tanja Spitzname: schachtl, Nana, Yoko Alter: 15 Wohnort: Bayern Familie: Eltern & 1 älteren Bruder Schule: 9. Klasse; Realschule fav.Essen: Fondue mit Früchten! *_* fav.Trinken: Eistee fav.Farbe: Gelb & Grün Mag: Japan, Animes, Mangas, Geschichten schreiben, Lachen, Musik hören, chatten, bei Cousine sein, Königsfrei mit Freunden spielen Mag nicht: Ignoranz, Leute die immer übertreiben, gewisse Menschen die mir echt auf den Keks gehen, Egoismus, schlechte Noten Charakter: verträumt, kreativ, aufgekratzt (armer Arm..), chaotisch, verrückt, schüchtern, vorlaut, ungeduldig, tierlieb :3 Beste I-netfreunde: kleine Schwester! (Harukox33 <3), Mina, Ali, Sandi, Ani Hja. x)
Tari Wanderer
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 20.05.09 Alter : 30 Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg
Thema: Re: Das bin ich :D Mi Mai 20, 2009 6:12 pm
Name: Anika Spitzname: Tar, Tari, Taro, Ani, Torto, Törtchen, Törtel, Torte, Tortenboden, Aki uvm. Alter: 14 Geburtstag: 04.09.1994 Mag: Viel ^^ Mag nicht: AUch viel xD Beste Freundin: Dilara =D
Kurz aber klein. (Welch Sinn das ergibt. xD)
Dollie
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Das bin ich :D Do Mai 21, 2009 10:05 pm
Hallöö
Name: Jenny Spitzname: Jen Jen, Arii, Arüli, Rüli, Jöörney, Hasi Alter: 14 Geburtstag: 27.06.1994 Mag: Essn XD Meine Familie&Freunde, schlafen Mag nicht: Bestimmte Leute, Beste Freundin: (Mar)Tina
Sweet.Strawberry
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 30.05.09 Ort : In der Chips-Tüte ^.-
Thema: Re: Das bin ich :D Mo Jun 01, 2009 10:53 am
Ich auch^^
Name:Karolina Spitzname:Karo,Kiki,Kiwi Alter:11 Schule:Gymmie Bundesland:Niedersachsen Geboren am:08.02.1998 Meine BF's:Lena, Darlene In diesem Forum mache ich noch mit: Harvest Moon Forever(.:Karo loves HM:.)