RPG's

Das RPG Forum!Harvest Moon, Shugo Chara und mehr ...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Quellen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Peach.Cake
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: Die Quellen   Mo Mai 18, 2009 2:11 pm

Das sind die Bergquellen.
Hier ist ganzjährig Warmes Wasser.Super zum Endspannen und Plantschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoon-rpg.forumieren.de
Nana
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Niama

BeitragThema: Re: Die Quellen   Di Mai 19, 2009 9:40 pm

~Sherry kommt an~
Die ganze Nacht lief sie nun auf der Insel umher, ohne ein genaues Ziel. Das Plätschern des Wassers hier, zog sie irgendwie an. Das sie letztendlich bei den Quellen angelangt war, realisierte sie erst jetzt. "Was zum..", fluchte sie über sich selbst. "Sherry. Was willst du hier? So nass und bääh." Eigentlich wollte die Hexenprinzessin die warmen Gewässer gleich wieder hinter sich lassen, jedoch. Sie hatten etwas anziehendes. Die Hexe schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harukox33
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 21
Ort : In my Dreams! <3

BeitragThema: Re: Die Quellen   Di Mai 19, 2009 9:47 pm

~Trent kommt an~

Müde lief er am Feldweg entlang.Seine Beine trugen ihn nur schwer, die anderen Begegnungen hatten ihn ausgepowert.
Alle Leute waren komisch...
Bis auf diese Sherry.Sie hatte eine eigene Art.Etwas...hexenhaftes an sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Niama

BeitragThema: Re: Die Quellen   Di Mai 19, 2009 9:50 pm

(Muha. xD)

Sherry's Augen blieben geschlossen. So konnte sie jedes einzelnes Geräusch in ihrer Umgebung wahrnehmen. Das Rauschen, die fallenden Blätter und .. einen Ast. Der knackste. Durch..? Flink drehte sich die Hexe um und erblickte den Jungen von gestern. Der schon wieder! "Hey Teller. Was willst du hier? Merkst du nicht, dass du störst?!" All das sagte sie mit ihrem bissigen Unterton. Eigentlich störte er ja gar nicht, aber sie wollte jetzt alleine sein. Oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harukox33
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 21
Ort : In my Dreams! <3

BeitragThema: Re: Die Quellen   Di Mai 19, 2009 9:55 pm

"Hm.", ein Grinsen bildete sich auf seinen Lippen."Es stört mich nicht im geringsten, das es dich stört.", funkelte er,
verschwand dann in der Dunkelheit des umherliegenden Waldes.
Ein kühler Luftstrom streifte seine Haare...ließ ihn erschaudern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Niama

BeitragThema: Re: Die Quellen   Di Mai 19, 2009 9:59 pm

"Denkst du etwa, du kannst dich vor mir verstecken, kleiner Wicht?" Sherry sah in den dunklen Wald hinein. Doch Trent war nicht da, sie sah ihn zumindest nicht. "Hey!", schrie sie laut. "Komm jetzt." Die Hexenprinzessin schnippte. Der junge Mann müsste jetzt eigentlich mit juckenden Armen herumspringen. Tze. "Und? Was ist jetzt?" Die Situation zauberte ihr ein Grinsen auf's Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harukox33
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 21
Ort : In my Dreams! <3

BeitragThema: Re: Die Quellen   Di Mai 19, 2009 10:04 pm

Trent kam heraus, natürlich noch breiter Grinsend.
Seine Hände in der Hosentasche, trat er gelassen auf sie zu.Tatsächlich, sie war anscheinend eine Hexe.
"Was?", sein kühler Blick traf den ihren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Niama

BeitragThema: Re: Die Quellen   Di Mai 19, 2009 10:07 pm

Sherry war ein wenig überrascht über sein Verhalten. Verdammt! Der ist doch nicht ganz sauber! Warum klappen meine Zaubersprüche nicht?! Heimlich schnippte sie nochmals. Ein kleiner Stein fiel Trent nun auf den Kopf. Warum geht das dann? Die Hexenprinzessin starrte den jungen Mann ungläubig an. Dieser Blick.. Sherry mochte es, wenn jemand ruhig war. Sich ihr gegenüber so verhielt. "Nix. Was sollte sein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harukox33
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 21
Ort : In my Dreams! <3

BeitragThema: Re: Die Quellen   Di Mai 19, 2009 10:10 pm

"Du hattest gerufen.", in einem Ruck drehte er sich wieder um."Na dann.",
wieder tappte er los, in die Dunkelheit hinein.Nicht, das er weg wollte.Aber er hatte ein gewisses Image.Ein Niveau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Niama

BeitragThema: Re: Die Quellen   Di Mai 19, 2009 10:13 pm

"Habe ich gar nicht!", rief sie ihm hinterher. Was bildet sich dieser Wicht ein?! Das konnte Sherry nicht auf sich sitzen lassen. Schnell sprintete sie dem Jungen hinterher. "Hey du. Was genau willst du hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harukox33
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 21
Ort : In my Dreams! <3

BeitragThema: Re: Die Quellen   Di Mai 19, 2009 10:14 pm

"Spazieren.", pfiff er locker."Was sonst?", Etwa Eislaufen?!
Seine Mundwinkel zuckten.Er wollte nicht grinsen... konnte aber nicht anders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Niama

BeitragThema: Re: Die Quellen   Di Mai 19, 2009 10:17 pm

"Was gibt es da zu grinsen?" Dieser Junge drehte den Spieß um. Eigentlich war Sherry die, die andere ärgerte und zur Weißglut trieb. Aber dieses mal war es Trent. "Argh. Du .. du .." Sie wusste nicht, was sie darauf sagen sollte. "Ach. Du bist mir egal." Sherry drehte sich um und ging ein paar Meter, ehe sie sich wieder wendete. "Sag mir, warum haben meine.." Schnell klatschte sie ihre Hand auf ihren Mund. Verdammt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harukox33
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 21
Ort : In my Dreams! <3

BeitragThema: Re: Die Quellen   Mi Mai 20, 2009 12:39 pm

"Deine was?", sein Grinsen wurde breier.Langsam wendete er sich zu ihr.
"Na los, rede schon."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Niama

BeitragThema: Re: Die Quellen   Mi Mai 20, 2009 1:14 pm

Sherry bewegte sich nicht. Nichts von ihr.
Sie blickte ihn ersteinmal nur an. Er wird bestimmt nicht locker lassen. Grr.
"Nix!", brachte sie nun heraus. "Meine Nix. Nur so ein Spruch von mir."
Die Hexenprinzessin machte kehrt und lief zu den Quellen. An einem der warmen Gewässer blieb sie stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harukox33
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 21
Ort : In my Dreams! <3

BeitragThema: Re: Die Quellen   Mi Mai 20, 2009 1:16 pm

Trent folgte ihr auf leisen Sohlen, bis er schließlich hinter ihr stand.
"Deine was?", hackte er nach.Nein, er würde nicht locker lassen.Nicht so schnell...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Niama

BeitragThema: Re: Die Quellen   Mi Mai 20, 2009 1:21 pm

Schlagartig drehte sich das Hexchen um. "Nix verdammt! Lass das ständige nachfragen!" Soetwas machte Sherry wütend, aber wahrscheinlich würde sie dasgleiche machen. "Du bist ja mal überhaupt nicht neugierig, was?!" Der leicht wütende Ton in ihrer Stimme war kaum zu überhören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harukox33
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 21
Ort : In my Dreams! <3

BeitragThema: Re: Die Quellen   Mi Mai 20, 2009 1:22 pm

"Natürlich bin ich neugierig.", sein Finger schob sich geschickt zu ihrem Kinn, welches er dann anhob.
Sein Griff war so fest, das sie sich nicht abwenden konnte und somit in seine Augen schauen musste, jedoch trotzdem Sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Niama

BeitragThema: Re: Die Quellen   Mi Mai 20, 2009 1:33 pm

Und das tat Sherry auch. Ihr Blick verharrte praktisch in seinen Augen. "W-was..?" Mehr brachte sie gerade nicht heraus. Solche Situationen war sie nicht gewohnt. "Lass mich.", wisperte sie. Jedoch ziemlich leise, sodass eine geringe Chance bestand, dass Trent etwas hörte. Ein Windstoß ließ ihre Haare auf und ab wehen. Und Trents wirbelten umher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harukox33
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 21
Ort : In my Dreams! <3

BeitragThema: Re: Die Quellen   Mi Mai 20, 2009 1:35 pm

Trent musterte sie immernoch.Lange...
Die Frage vergaß er nach einiger Zeit, da Sherry nichts sagte... und es anscheinend auch nicht tuen würde..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Niama

BeitragThema: Re: Die Quellen   Mi Mai 20, 2009 1:38 pm

Nach einer Weile des anstarrens und begutachtens wirbelte sie mit ihren Armen. "Was soll das?!", fragte sie den jungen Mann wütend und schlug seine Hand weg. Mit bösen Blick blickte sie ihm trotzdem in die Augen. Sie hatten etwas tolles an sich. Sherry! Hör doch einfach auf! Gib dich nicht mit dem Menschenvolk ab!, flüsterte eine Stimme in ihr. Doch Sherry war gerade mit etwas anderem beschäftigt, als auf sie zu hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harukox33
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 21
Ort : In my Dreams! <3

BeitragThema: Re: Die Quellen   Mi Mai 20, 2009 1:41 pm

Jetzt, wo Sherry den Moment 'zerstörte',viel ihm der eigentliche Grund ein, wieso er gekommen war.
"Egal.", murmelte er noch, war dann schon im Wald verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Niama

BeitragThema: Re: Die Quellen   Mi Mai 20, 2009 1:43 pm

"Und jetzt verdrückst du dich wieder?" Sherry schrie im laut hinterher, dass er es ja hörte. "Dieser.." Sie ballte die Fäuste. Das sie ein Mensch so zur Weißglut bringen konnte, war neu für sie. Na warte. Irgendwann wird einer meiner Zaubersprüche wirken. Verlass dich drauf. Das Hexchen sprang auf die niedrige Wand der Quelle und zog ihre Schuhe aus. Nachdem sie ihr Kleid hinaufgesteckt hatte, hing sie ihre Füße hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harukox33
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 21
Ort : In my Dreams! <3

BeitragThema: Re: Die Quellen   Mi Mai 20, 2009 1:54 pm

Trent lief stumm herum.Dieses Mädchen hatte sein intresse stark geweckt....
Sie war .. irgendwie komisch. Verbarg etwas... etwas, das er wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Niama

BeitragThema: Re: Die Quellen   Mi Mai 20, 2009 2:45 pm

Irgendwann, als Sherry gerade gedanklich irgendwo in einer anderen Welt war, begann sie leise zu summen. Eine Melodie die sie an ihre Kindheit erinnerte. Die .. lag schon ein wenig zurück. Dieser Junge.. Ihre Gedanken landeten immer wieder bei ihm. "Warum..?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vany

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.05.09

BeitragThema: Re: Die Quellen   Mi Mai 20, 2009 2:51 pm

~ Ann kommt an ~
Wieder waren die blond-gelockte und der seltsame Junge dort
" Einfach hingehen. "
meint Ann und geht schließlich auch zu den beiden hin.
" Hallo ,nochmal! "
sagt sie wieder
Ob die ein Paar sind?
Ich weiß es nicht...
Mann, die sollen mich beachten!
, denkt die braunhaarige sich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Quellen   

Nach oben Nach unten
 
Die Quellen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutsch/Englisch gemischt ein Problem ?
» Heiße Quellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG's :: RPG's :: Harvest Moon RPG-
Gehe zu: