RPG's

Das RPG Forum!Harvest Moon, Shugo Chara und mehr ...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Pension

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Peach.Cake
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: Re: Die Pension   Mo Mai 18, 2009 10:20 pm

Katja verstand nichts mehr .
Sie starrte weiterhinn zwischen den beiden hin und her.
"Aha." sagte sie nur.
"Du bist doch netter oder?",starrte sie den jungen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoon-rpg.forumieren.de
Nana
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Niama

BeitragThema: Re: Die Pension   Mo Mai 18, 2009 10:38 pm

Sherry lachte herzhaft. "Nein. Er ist genauso bitterböse wie ich. Nicht wahr, Kleiner?" Sie warf Trent einen belustigten Blick zu. Doch so schnell sich ihr Kopf zu ihm wand, so schnell wand er sich auch wieder zurück. "Darauf habe ich jetzt echt keine Lust mehr." Normale Menschen können zur Zerreißprobe werden. Wenn ich mich mal auspowern will, in Sachen nerven, werde ich hierher kommen. "Adios meine Freunde." Mit diesen Worten verschwand die Hexenprinzessin zusammen mit ihrer schwarzen Katze.
~Sherry geht~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vany

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.05.09

BeitragThema: Re: Die Pension   Di Mai 19, 2009 11:02 am

~ Ann kommt an ~
Sie rollte mit ihren Koffern an.
" Jemand da? "
rief sie laut
Ein Junge und ein Mädchen sah Ann
Sie ging auf die beiden zu
" Hi, Ihr beiden. "
begrüßte Ann die beiden
" Mein Name ist Ann! "
stellt das braunhaarige Mädchen sich vor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harukox33
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 21
Ort : In my Dreams! <3

BeitragThema: Re: Die Pension   Di Mai 19, 2009 9:45 pm

Trent blieb wie angewurzelt stehen.Seine kühlen Augen musterten für einen Moment die des Mädchens, ehe er sich zu einem Abendlichen - Spaziergang entschloss.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vany

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.05.09

BeitragThema: Re: Die Pension   Mi Mai 20, 2009 2:48 pm

" Hey! So warte doch! "
ruft Ann noch hinterher
" Komischer Junge.. Erst abmustern dann weglaufen.. "
meint die Brünette
" Ich sehe mich mal etwas in der Stadt um!
Auch wenn ich mich alleine umsehen muss.. "

~ Ann geht ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tari
Wanderer
Wanderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 24
Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Die Pension   Do Mai 21, 2009 12:59 pm

~Nathalie kommt an~
Nathalie schloss die Tür hinter sich und freute sich über ihr neues Heim.
"Endlich ein ruhiges und schönes Tal. Ich glaube hier wird es mir gefallen.", dachte sie sich und lächelte.
Ertsmal trug sie ihren Koffer in ihr Zimmer und stellte ihn neben das Bett ab.
"Ich kann auch noch heute Abend auspacken. Als erstes muss ich mich hier umsehen."
Nathalie ging durch die Pension und schaute sich um. Nachdem sie sich hier etwas besser als zuvor auskannte, ging sie.
~geht~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-farmer.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Pension   

Nach oben Nach unten
 
Die Pension
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG's :: RPG's :: Harvest Moon RPG-
Gehe zu: